Facebook Twitter
electun.com

Eine Unbequeme Wahrheit – Und Eine Bequeme Antwort

Verfasst am November 21, 2021 von Rickey Tenamore

Es ist wirklich eine Debatte, die wahrscheinlich stattgefunden haben muss, als Henry Ford mit Massenherstellern anfing. Als Thomas Edison die Lampe um die ersten 1900er Jahre erfand. In Anbetracht der Tatsache, dass wir immer mehr Männer und Frauen haben, die Autos an mehr Orten auf der ganzen Welt und eine begrenzte Ressource in Öl besitzen, war es unvermeidlich, dass die Krise unterschiedlicher Formen erlassen würde. Von allen technologischen Herausforderungen für die Welt, die unser tägliches Leben beeinflussen, kann dieses Power -Source -Dilemma zusammen mit der Krebsbehandlung das größte sein. Die Frage ist, dass ihre Alternativen zu Dingen wie Öl und Kohle und wie fortgeschrittene wir eine tragfähige Alternative finden. Die kurze Antwort lautet: Ja, es gibt Alternativen, aber welche Länge unseres Unternehmens ist, wenn es darum geht, sie möglich zu machen, hängt davon ab, wen Sie fragen.

Zu den Hauptoptionen, wenn es um alternativen Brennstoff für die Leistung von Dingen wie Autos geht, gehört eine Wasserstoffbrennstoffzelle. Eine Brennstoffzelle wandelt den Chemikalienwasserstoff und den Sauerstoff in Wasser um und erzeugt auf dem Weg Strom. Grundsätzlich produzieren Sie Energie durch Elektrizität und das für Produkte ist Wasser, das für die Umwelt wunderbar ist. Diese Technik erhöht das Potenzial, von 80% effizienten abhängig zu sein, was bedeutet, dass 80% der Ressourcenchemikalien hauptsächlich in Energie umgewandelt werden können. Vergleichen Sie dies mit Benzin für Ihr Fahrzeug, das nur etwa 20% effizient ist. Wasserstoffbrennstoffzellen waren eine der Quellen für Apollo 11, um den Mond 1969 zu erreichen, so dass es nicht wirklich ein neues Konzept ist, aber teuer war.

Auch wenn Wasserstoff und Sauerstoff wie Rohöl nicht um einen oder einige Teile der Erde begrenzt sind, können politische Konflikte über diese wichtige Ressource sogar beseitigt werden. Was genau sind die vorhandenen Probleme mit Brennstoffzellen? Während 90% in unserem Universum Wasserstoff aus Wasserstoff ausmachen, aber aufgrund dieser Technologie derzeit keine nützliche Art und Weise verfügbar ist. Auch aktuelle Methoden zur Extraktion von Wasserstoff liefern keine reine Form, was bedeutet, dass die Effizienz auf etwa 30-40%sinkt. Dies erhöht auch den Preisschild in der Zelle. Sauerstoff ist in unserer Atmosphäre natürlich leicht verfügbar.

Eine kürzlich verfügbare Entdeckung über die Ringe des Saturn an den meisten Orten kann aufgrund dieser Technologie der größte Durchbruch sein. Wissenschaftler haben gelernt, dass der Wasserstoff als Wasser aus den Ringen kommt, und der Sauerstoff hinterlässt. Die Technik wird als elektromagnetische bipolare Trennung bezeichnet; Ein Weg in den Labors und kann tief im Erdkern mit dem elektromagnetischen Feld der Erde eingesetzt werden. Wenn die Technik perfektioniert werden kann, kann sie Wasserstoff fast frei von Wasser trennen. Wenn Wasserstoff kostenfreie Kosten erfasst werden kann, können wir mit minimalen Kosten eine Fülle an Energie haben, und dann ist Ihr resultierender Wasser oder Dampf sehr umweltfrei.

Kurz gesagt, wir können wirklich billige Energie haben, fossile Brennstoffe wie Öl entfernen, um globale politische und soziale Konflikte zu erhalten und die Umwelt aufzuräumen. Wenn dies tatsächlich das Endergebnis ist, sollten wir alle wollen, dass jetzt etwas auftritt.

Facebook Twitter
electun.com

An Inconvenient Truth - and a Convenient Answer

Posted on February 21, 2022 by Rickey Tenamore

It really is a debate that probably must have been taking place when Henry Ford started mass producing automobiles so when Thomas Edison invented the lamp around the first 1900s. Considering that we have an increasing number of men and women owning cars in more places across the world and a finite resource in oil, it was inevitable that crisis of varied forms would eventuate. Of all technological challenges facing the world that affect our day to day lives, this power source dilemma along with maybe cancer treatment may be the biggest. The question is are their alternatives to things such as oil and coal and then how advanced are we to find a viable alternative. The short answer is yes there are alternatives but what lengths our company is down the an eye on making them possible would depend on who you ask.

Among the major options when it comes to alternative fuel for powering things such as cars is a hydrogen fuel cell. A fuel cell converts the chemicals hydrogen and oxygen into water, and along the way it produces electricity. So basically you are producing energy by means of electricity and the one by product is water which is wonderful for the environment. This technique gets the potential to depend on 80% efficient meaning 80% of the resource chemicals primarily could be changed into energy. Compare this with petrol for your vehicle which is merely about 20% efficient. Hydrogen fuel cells were one of the sources for Apollo 11 achieving the moon in 1969 so that it is not really a new concept but it was expensive.

Also as hydrogen and oxygen aren't limited by one or a few parts of the earth like crude oil, political conflicts over this important resource can even be eliminated. What exactly are the existing problems with fuel cells? Well, while 90% in our universe comprises of Hydrogen, it isn't easily available in any type of useful way currently because of this technology. Also current methods employed to extract hydrogen don’t provide a pure form meaning the efficiency drops to about 30-40%. This also increases the price tag on the cell. Oxygen is of course easily available inside our atmosphere.

A recently available discovery on the rings of Saturn of most places may be the major breakthrough because of this technology. Scientists have learned that as water comes from the rings, the hydrogen is lost from it, leaving the oxygen. The technique is named electromagnetic bipolar separation; a way found in the laboratories and may be employed deep in earth’s core using the earth’s own electromagnetic field. If the technique can be perfected, it can separate hydrogen from water almost free. If Hydrogen can be acquired cost free, we can have abundance of energy with minimal cost and then your resultant water or steam is very pollution free.

In short we're able to have really cheap energy, remove fossil fuels like oil as a way to obtain global political and social conflicts and tidy up the environment. If this is actually the final result then we ought to all want something to occur now.