Facebook Twitter
electun.com

Tag: technologie

Artikel, die als Technologie getaggt sind

Die Geschichte Der Solartechnologie: Eine Zeitleiste

Verfasst am April 23, 2023 von Rickey Tenamore
1839 wurde das Phänomen vom französischen Physiker Alexandre-Edmund Becquerel enthüllt.Alexandre-Edmund Becquerel machte nicht viel Fortschritte, abgesehen davon, dass die Solarzelle selbst entdeckt und über ihre Möglichkeiten spekuliert wurde.1833 wurde die anfängliche Solarzelle tatsächlich gebaut.Nach Jahren der Theorie und der Vorstellungskraft war die Sonnenzelle endlich zu gewissen Tragen gekommen...

Solarzellen: Die Grundlage Der Sonnenenergie

Verfasst am Marsch 7, 2023 von Rickey Tenamore
Solarzellen werden die Träger der Energieladung in dem Material sein, das Sonnenlicht in vielen Arten von solarbetriebenen Energiegeneratoren absorbiert.Solarmodule sind auch für die Trennung der erzeugten Solarladungsunternehmen in den tatsächlichen Übertragungskontakt verantwortlich.Dieser Kontakt erzeugt die Übertragung von Strom.Sie finden keine Formen von solarbetriebenen Energie- oder Solartechnologiegenerierungsgeräten, die ohne Sonnenkollektoren funktionieren können...

Solarenergie

Verfasst am Dezember 21, 2022 von Rickey Tenamore
Solarenergie kann der Prozess sein, das Licht aus der Sonne zu nutzen und es zu einer Stromquelle zu machen.Es hat sich zu einer zuverlässigen Option zu regulären Stromquellen in abgelegenen Bereichen verwandelt.Es wurde sogar im Weltraum gefunden.Solarantriebe Energie kann in Häusern, Beleuchtung, Architekturprojekten und Kochen eingesetzt werden.Es wird viel beliebter, weil die Kosten für fossile Brennstoffe weiter steigen...

Ein Grundlegender Überblick über Die Brennstoffzellentechnologie

Verfasst am September 19, 2022 von Rickey Tenamore
Seit Jahren konzentrieren sich die Wissenschaftler auf eine Power-Alternative, die verspricht, zu verbessern, wie wir leben, indem wir das Fundament des Kraftstoffs für einige unserer elementarsten Energieverbrauchsmotoren verändern.Diese neue Technologie wird als Brennstoffzelle bezeichnet.Eine Brennstoffzelle gibt eine DC -Spannung (Gleichstrom) an, mit der Sie Motoren, Lichter oder eine Vielzahl von Elektrogeräten mit Strom versorgen können...

Eine Unbequeme Wahrheit – Und Eine Bequeme Antwort

Verfasst am Februar 21, 2022 von Rickey Tenamore
Es ist wirklich eine Debatte, die wahrscheinlich stattgefunden haben muss, als Henry Ford mit Massenherstellern anfing.Als Thomas Edison die Lampe um die ersten 1900er Jahre erfand.In Anbetracht der Tatsache, dass wir immer mehr Männer und Frauen haben, die Autos an mehr Orten auf der ganzen Welt und eine begrenzte Ressource in Öl besitzen, war es unvermeidlich, dass die Krise unterschiedlicher Formen erlassen würde...

Solarenergie-Panels

Verfasst am Januar 16, 2022 von Rickey Tenamore
Solarenergie -Paneele wandeln die Sonnenenergie direkt in Strom um.Diese Paneele sind mit speziellen Halbleitern wie Silizium konstruiert.Wenn Sonnenlicht das Panel trifft, nimmt der Halbleiter etwas davon ab.Die absorbierte Energie löst Elektronen, um sich frei zu bewegen.Die elektrischen Felder verwalten dann Elektronen, damit sie in eine bestimmte Richtung fließen und Strom erzeugen.Wenn Sie darüber nachdenken, ein eigenes Solartechnologie -Panel zu erhalten, ist dies die Zeit...

Solarenergiehäuser

Verfasst am Dezember 20, 2021 von Rickey Tenamore
Erst vor ein paar Jahren war es sehr ungewöhnlich, Solartechnologiehäuser zu bekommen, da Solar -Kraftpaneelen sehr kostspielig waren und bei der Rückkehr nur geringe Gewinne hatten.Nachdem für Hausbesitzer kleine Solartechnologieanwendungen zu finden sind, wechseln viel mehr Häuser auf Solartechnologie.Machen Sie es genießen, genau das Gleiche für das Haus zu machen? Lesen Sie weiter für ein paar Hinweise...

Solarenergie – Wie Können Wir Sie Nutzen?

Verfasst am November 23, 2021 von Rickey Tenamore
Solarenergie ist Energie, die aus unserer Sonne geschaffen wird.Sunlight erzeugt rund 3,9x 1026 Watt oder 390.000.000.000.000.000.000.000 Watt Energie.Einige dieser Energie können nun erfasst und in Wärme oder Elektrizität umgewandelt werden.Es gibt 4 Haupttechniken Solartechnologie von Sonnenlicht werden erfasst, sie sind:Flüssige, flüssige Solarstromplatten für WasserheizungFlaches Plattengasgefüllte Solarkanne für RaumheizungPhotovoltaikzellen für die StromerzeugungPassive SolarheizungFlüssige Flüssigkeits-Solar-Technologie-PanelsEin Flat-Plate-Kollektor mit flüssigem Solartechnologie ist eigentlich eine Metallbox, die normalerweise isoliert ist und eine Glasabdeckung über einer dunkel gefärbten Metallplatte (Kupfer- oder billigeres Aluminium) aufweist...

Arten Von Solarenergie

Verfasst am Oktober 26, 2021 von Rickey Tenamore
Solarenergie wird in vielen Formen kommen.Viele Menschen kennen Solarmodule am meisten, aber es gibt viele verschiedene Methoden zur Erstellung und Speicherung von Solartechnologien.Im Folgenden finden Sie einige dieser Möglichkeiten:Solarzellen - Fast jeder hat Solarmodule mit LCDs angewendet.Sie werden jedoch auch sehr viele andere Arten verwendet.Solarmodule verwenden Halbleiter (oft Silizium), um Strom direkt aus dem Sonnenlicht zu erzeugen...

Fakten über Solarenergie

Verfasst am September 15, 2021 von Rickey Tenamore
Wahrscheinlich wurde Ihnen oft verschiedene sachliche Aussagen über Sonnenenergie erzählt.Unnötig zu erwähnen, dass es wirklich schwer zu lernen ist, welche sachlichen Aussagen über Solarenergie tatsächlich "Fakten" sind und welche eher Meinungen ähneln.Dieser Artikel wird wahrscheinlich einige der Top -Tatsachenaussagen über Solarenergie für Sie weitergeben.Es wird sich nicht nur mit positiven sachlichen Aussagen über Solartechnologien, sondern auch negative, auch negative Aussagen befassen...

Alternative Energie, Der Traum Und Die Realität

Verfasst am August 16, 2021 von Rickey Tenamore
Dieser Artikel wird mit den wichtigsten Ressourcen der alternativen Energie fertig werden: Solar, Ethanol, Kohlevergasung und Windkraft.Solar EnergySolarenergie reduziert sich zu passiven und aktiven Solar.Passiv wird normalerweise in der Architekturphase eines Gebäudes behandelt.Grundsätzlich orientiert passive Solar ein Gebäude und baut es mit Materialien und Techniken, die die Beleuchtungs- und Heizfähigkeiten der Sonne verwenden, wenn es dunkel und kalt ist und sie schattiert, wenn die Temperaturen heißer sind...

Überblick über Solar Als Energieplattform

Verfasst am Juli 6, 2021 von Rickey Tenamore
Mit erneuerbaren Energien, die heutzutage sehr beliebt sind und die Preise für fossile Brennstoffe steigen, ist die Solartechnologie in den Schlagzeilen.Hier sind ein paar Gedanken über Solar als praktikable Energieplattform.Übersicht über Solar ist eine EnergieplattformEnergie kann ein wichtiges Thema sein, das heutzutage in den Köpfen der Menschen in den Köpfen der Menschen steht.Mit den steigenden Kosten von Kraftstoff und Energie denken viele Haushalte und Menschen über alternative Stromquellen nach...

Facebook Twitter
electun.com

Tag: technology

Articles tagged as Technology

The History of Solar Technology: A Timeline

Posted on March 23, 2023 by Rickey Tenamore
In 1839 the phenomenon was revealed by French physicist Alexandre-Edmund Becquerel.Alexandre-Edmund Becquerel didn't make much progress apart from discovering the solar cell itself and speculating on its possibilities.In 1833 the initial solar cell was actually built.After years of theory and imagination the solar cell had finally arrived at some fruition.The first solar panels were developed by a guy named Charles Fritts...

Solar Cells: the Foundation of Solar Energy

Posted on February 7, 2023 by Rickey Tenamore
Solar cells will be the carriers of the energy charge in the material that absorbs sunlight, in lots of kinds of solar powered energy generators.Solar panels are also in charge of the separation of the generated solar charge carriers in to the actual transfer contact.This contact will create the transmission of electricity.You can find no forms of solar powered energy or solar technology generating devices that may function without solar panels...

Solar Power

Posted on November 21, 2022 by Rickey Tenamore
Solar power may be the process of utilizing the light from sun and making it a power source.It has turned into a reliable option to regular power sources in remote areas.It has even been found in outer space.Solar powered energy can be used in homes, lighting, architectural projects, and cooking.It is becoming a lot more popular because the cost of fossil fuel continues to go up.Solar panels are created to collect the energy from sunlight...

A Basic Overview Of Fuel Cell Technology

Posted on August 19, 2022 by Rickey Tenamore
For years, scientists have being focusing on a power alternative that holds promises to improve just how we live by changing the foundation of fuel for a few of our most elementary energy-using engines.This new technology happening is named a fuel cell.A fuel cell gives a DC (direct current) voltage which you can use to power motors, lights, or a variety of electrical appliances.The technical name for a fuel cell can be an electrochemical energy conversion device...

An Inconvenient Truth - and a Convenient Answer

Posted on January 21, 2022 by Rickey Tenamore
It really is a debate that probably must have been taking place when Henry Ford started mass producing automobiles so when Thomas Edison invented the lamp around the first 1900s.Considering that we have an increasing number of men and women owning cars in more places across the world and a finite resource in oil, it was inevitable that crisis of varied forms would eventuate.Of all technological challenges facing the world that affect our day to day lives, this power source dilemma along with maybe cancer treatment may be the biggest...

Solar Energy Panels

Posted on December 16, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy panels convert the sun's energy straight into electricity.These panels are constructed with special semiconductors like silicon.When sunlight hits the panel, the semiconductor absorbs some of it.The absorbed energy loosens electrons in order to move freely.The electric fields then manage electrons so they flow in a particular direction, creating current.If you're thinking about getting the own solar technology panel, this is the time...

Solar Energy Homes

Posted on November 20, 2021 by Rickey Tenamore
Only a couple of years ago, it had been very uncommon to get solar technology homes because solar power panels were very costly and had little profits on return.However now that small-scale solar technology applications can be found to homeowners, a lot more houses are switching to solar technology.Do you enjoy doing exactly the same for the home? Continue reading for a few pointers.Start small.Usually do not try to install major solar power panels in your house in case you are still not really acquainted with how solar technology works...

Solar Energy - How Can We Use It?

Posted on October 23, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy is energy that's created from our sun.Sunlight is generating about 3.9x 1026 watts, or 390,000,000,000,000,000,000,000,000 watts of energy.A few of this energy is now able to be captured and changed into heat or electricity.There are 4 main techniques solar technology from sunlight is captured, they are:Flat plate liquid filled solar power panels for water heatingFlat Plate Gas filled solar power panels for space heatingPhotovoltaic cells for electricity generationPassive Solar HeatingFlat Plate Liquid filled solar technology panelsA flat-plate liquid solar technology collector is actually a metal box, usually insulated, which has a glass cover over a dark coloured metal plate (copper or cheaper aluminium)...

Types of Solar Energy

Posted on September 26, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy will come in many forms.Many people are most acquainted with solar panels, but there are many different methods to create and store solar technology.Below are a few of these ways:Solar Cells - Just about everyone has seen solar panels applied to calculators with LCDs.However they are also used in a great many other ways.Solar panels use semiconductors (oftentimes, silicon) to create electricity, directly from the sunlight...

Facts About Solar Energy

Posted on August 15, 2021 by Rickey Tenamore
You have likely been told often different factual statements about solar energy.Needless to say, it really is hard to learn which factual statements about solar energy are in fact "facts" and which tend to be more like opinions.This article will probably relay for you a few of the top factual statements about solar energy.It'll delve into not only positive factual statements about solar technology, but negative ones, aswell...

Alternative Energy, The Dream And The Reality

Posted on July 16, 2021 by Rickey Tenamore
This article will cope with the major resources of alternative energy: solar, ethanol, coal gasification and wind power.Solar EnergySolar energy reduces into passive and active solar.Passive is normally handled in the architecture phase of a building.Basically, passive solar is approximately orienting a building and constructing it with materials and techniques that make use of the sun's lighting and heating abilities when it's dark and cold and shading it when temperatures are hotter...

Overview of Solar As An Energy Platform

Posted on June 6, 2021 by Rickey Tenamore
With renewable energy extremely popular nowadays and fossil fuel prices soaring, solar technology is in the news headlines.Here are a few thoughts about solar as a viable energy platform.Overview of Solar BEING AN Energy PlatformEnergy can be an important topic that's on many peoples minds nowadays.With the rising costs of fuel and energy, many households and people are thinking about alternative power sources...