Facebook Twitter
electun.com

Tag: forschung

Artikel, die als Forschung getaggt sind

Argumente Für Und Gegen Die Erzeugung Von Windkraft

Verfasst am Januar 1, 2024 von Rickey Tenamore
Dies ist also tatsächlich das Argument für das theoretische Potenzial der Windkraft: Es wurde behauptet, dass die langfristige Sammlung und Verteilung des Windes im Vergleich zu der Menge, die wir als Planet derzeit verbrauchen, viel größer werden kann.Die tatsächliche Tatsache des Problems ist, dass der Preis und die Komplexität der Geräte zusätzlich zur Vermittlung von Windenergiegeneratoren, solarbetriebenen Energiegeneratoren und Wasserkraft wichtig und insbesondere von Bedeutung sind...

Alternative Autokraftstoffe

Verfasst am Oktober 11, 2023 von Rickey Tenamore
Im gesamten Jahr von 2000 wurde alternativer Brennstoff von mindestens acht Millionen Fahrzeugen durch den Planeten genutzt.Die zunehmende Popularität von Fahrzeugenergiequellen hat sprunghaft möden.Unsere Abhängigkeit von der Forschung in diesem wichtigen Bereich ist von größter Bedeutung.Das Wort alternativer Kraftstoff identifiziert eine Möglichkeit, um erneuerbare Energie zu erhalten.Der Hauptgrund für den Kraftstoff wäre es unnötig, Energie in einer stabilen Anwendung zu speichern und leicht vom Produktionsbereich zum Finish -Benutzer zu transportieren - US und unsere Fahrzeuge...

Die Geschichte Der Solartechnologie: Eine Zeitleiste

Verfasst am Januar 23, 2023 von Rickey Tenamore
1839 wurde das Phänomen vom französischen Physiker Alexandre-Edmund Becquerel enthüllt.Alexandre-Edmund Becquerel machte nicht viel Fortschritte, abgesehen davon, dass die Solarzelle selbst entdeckt und über ihre Möglichkeiten spekuliert wurde.1833 wurde die anfängliche Solarzelle tatsächlich gebaut.Nach Jahren der Theorie und der Vorstellungskraft war die Sonnenzelle endlich zu gewissen Tragen gekommen...

Arten Von Solarenergie

Verfasst am Juli 26, 2021 von Rickey Tenamore
Solarenergie wird in vielen Formen kommen.Viele Menschen kennen Solarmodule am meisten, aber es gibt viele verschiedene Methoden zur Erstellung und Speicherung von Solartechnologien.Im Folgenden finden Sie einige dieser Möglichkeiten:Solarzellen - Fast jeder hat Solarmodule mit LCDs angewendet.Sie werden jedoch auch sehr viele andere Arten verwendet.Solarmodule verwenden Halbleiter (oft Silizium), um Strom direkt aus dem Sonnenlicht zu erzeugen...

Facebook Twitter
electun.com

Tag: research

Articles tagged as Research

Arguments For and Against Generating Wind Power

Posted on March 1, 2024 by Rickey Tenamore
So this is actually the argument for the theoretical potential of wind power: It's been claimed that the wind's long-term collection and distribution can make some power much bigger compared to the amount we as a planet currently consume.The actual fact of the problem is that the price and complexity of equipment in addition to instillation of wind power generators, solar powered energy generators, and hydropower are important and especially significant...

Alternative Car Fuel

Posted on December 11, 2023 by Rickey Tenamore
Back in the entire year of 2000 alternative fuel had been used by at the very least eight million vehicles through-out the planet.The increasing popularity of vehicle energy sources has ground by leaps and bounds.Our dependence on research in this vital area is paramount.The word alternative fuel identifies a way to obtain energy that is renewable.The main reason for fuel needless to say would be to store energy in an application that's stable and will be easily transported from the area of production to the finish user - us and our vehicles...

The History of Solar Technology: A Timeline

Posted on March 23, 2023 by Rickey Tenamore
In 1839 the phenomenon was revealed by French physicist Alexandre-Edmund Becquerel.Alexandre-Edmund Becquerel didn't make much progress apart from discovering the solar cell itself and speculating on its possibilities.In 1833 the initial solar cell was actually built.After years of theory and imagination the solar cell had finally arrived at some fruition.The first solar panels were developed by a guy named Charles Fritts...

Types of Solar Energy

Posted on September 26, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy will come in many forms.Many people are most acquainted with solar panels, but there are many different methods to create and store solar technology.Below are a few of these ways:Solar Cells - Just about everyone has seen solar panels applied to calculators with LCDs.However they are also used in a great many other ways.Solar panels use semiconductors (oftentimes, silicon) to create electricity, directly from the sunlight...