Facebook Twitter
electun.com

Tag: zellen

Artikel, die als Zellen getaggt sind

Solarzellen: Drei Stufen Der Entwicklung

Verfasst am Februar 25, 2023 von Rickey Tenamore
Der Begriff Photovoltaik stammt aus der griechischen Sprache und bedeutet im Wesentlichen "Licht".Spannung ist buchstäblich Licht und Strom.Solarmodule notwendig für die Entwicklung von solarbetriebenen Energie, Wärme oder Energie haben drei Grad von Generationen bei der Entwicklung der Wiedererzeugung von Strom.Die anfängliche Photovoltaikgruppe (oder das Band von Sonnenkollektoren) nimmt einen äußerst umfangreichen Bereich ein, der die Möglichkeit hat, nutzbare Strom aus Solarlichtquellen zu erzeugen...

Solarzellen: Die Grundlage Der Sonnenenergie

Verfasst am Dezember 7, 2022 von Rickey Tenamore
Solarzellen werden die Träger der Energieladung in dem Material sein, das Sonnenlicht in vielen Arten von solarbetriebenen Energiegeneratoren absorbiert.Solarmodule sind auch für die Trennung der erzeugten Solarladungsunternehmen in den tatsächlichen Übertragungskontakt verantwortlich.Dieser Kontakt erzeugt die Übertragung von Strom.Sie finden keine Formen von solarbetriebenen Energie- oder Solartechnologiegenerierungsgeräten, die ohne Sonnenkollektoren funktionieren können...

Ein Grundlegender Überblick über Die Brennstoffzellentechnologie

Verfasst am Juni 19, 2022 von Rickey Tenamore
Seit Jahren konzentrieren sich die Wissenschaftler auf eine Power-Alternative, die verspricht, zu verbessern, wie wir leben, indem wir das Fundament des Kraftstoffs für einige unserer elementarsten Energieverbrauchsmotoren verändern.Diese neue Technologie wird als Brennstoffzelle bezeichnet.Eine Brennstoffzelle gibt eine DC -Spannung (Gleichstrom) an, mit der Sie Motoren, Lichter oder eine Vielzahl von Elektrogeräten mit Strom versorgen können...

Alternative Energie, Der Traum Und Die Realität

Verfasst am Kann 16, 2021 von Rickey Tenamore
Dieser Artikel wird mit den wichtigsten Ressourcen der alternativen Energie fertig werden: Solar, Ethanol, Kohlevergasung und Windkraft.Solar EnergySolarenergie reduziert sich zu passiven und aktiven Solar.Passiv wird normalerweise in der Architekturphase eines Gebäudes behandelt.Grundsätzlich orientiert passive Solar ein Gebäude und baut es mit Materialien und Techniken, die die Beleuchtungs- und Heizfähigkeiten der Sonne verwenden, wenn es dunkel und kalt ist und sie schattiert, wenn die Temperaturen heißer sind...

Facebook Twitter
electun.com

Tag: cells

Articles tagged as Cells

Solar Cells: Three Tiers of Development

Posted on April 25, 2023 by Rickey Tenamore
The term photovoltaic originates from the Greek language and essentially means "light." Voltage is, literally, light and electricity.Necessary to the development of solar powered energy, heat or energy, solar panels have three degrees of generations in the development of the re-generation of power.The initial photovoltaic group (or, band of solar panels) occupies an extremely substantial area which has the opportunity to generate usable, electricity from solar light sources...

Solar Cells: the Foundation of Solar Energy

Posted on February 7, 2023 by Rickey Tenamore
Solar cells will be the carriers of the energy charge in the material that absorbs sunlight, in lots of kinds of solar powered energy generators.Solar panels are also in charge of the separation of the generated solar charge carriers in to the actual transfer contact.This contact will create the transmission of electricity.You can find no forms of solar powered energy or solar technology generating devices that may function without solar panels...

A Basic Overview Of Fuel Cell Technology

Posted on August 19, 2022 by Rickey Tenamore
For years, scientists have being focusing on a power alternative that holds promises to improve just how we live by changing the foundation of fuel for a few of our most elementary energy-using engines.This new technology happening is named a fuel cell.A fuel cell gives a DC (direct current) voltage which you can use to power motors, lights, or a variety of electrical appliances.The technical name for a fuel cell can be an electrochemical energy conversion device...

Alternative Energy, The Dream And The Reality

Posted on July 16, 2021 by Rickey Tenamore
This article will cope with the major resources of alternative energy: solar, ethanol, coal gasification and wind power.Solar EnergySolar energy reduces into passive and active solar.Passive is normally handled in the architecture phase of a building.Basically, passive solar is approximately orienting a building and constructing it with materials and techniques that make use of the sun's lighting and heating abilities when it's dark and cold and shading it when temperatures are hotter...