Facebook Twitter
electun.com

Tag: elektrizität

Artikel, die als Elektrizität getaggt sind

Die Revolution Der Nanotechnologie-Solarzellen

Verfasst am Januar 27, 2024 von Rickey Tenamore
Es gibt kaum eine Debatte darüber, dass die Menschen sich von fossilen Brennstoffen entwöhnen müssen, aber die Kosten für Plattformen für erneuerbare Energien wie beispielsweise Solar stellen schwierig.Nanotechnologie liefert definitiv die Antwort.Solarenergie ist als unter den besseren Plattformen für erneuerbare Energien bekannt.Genug Sonnenlicht trifft jeden Tag unsere Welt, um den weltweiten Energiebedarf für ein ganzes Jahr zu erfüllen...

Verstehen, Wie Windkraftanlagen Strom Erzeugen

Verfasst am Oktober 15, 2023 von Rickey Tenamore
Windkraft ist als erneuerbare Stromquelle bekannt, da sie zweifellos bei uns sein wird, vorausgesetzt, Sonnenlicht schlägt auf die Erde.Wind ist wirklich eine Wärmeschöpfung durch Objekte, die sich unter der unerbittlichen Sonne aufwärmen.Bestimmte Objekte erwärmen sich schneller als andere.In diesem Fall wird der Wind festgelegt.Wenn die Hitze von den heißeren Objekten aufsteigt, füllt die kühlere Luft direkt in die Lücke...

Die Vorteile Der Windenergie

Verfasst am Kann 13, 2023 von Rickey Tenamore
Windkraft ist die älteste und grundlegendste Energieformen.Es wurde verwendet, weil die ersten Windmühlen vor mehr als 100 Jahren in Europa gebaut wurden.Und heute, weil die entwickelte Welt nach Option sucht, um die Technologien zu fossilen Brennstoffen zur Umwandlung von Windenergie in nutzbare Arten von Elektrizität zu konvertieren.Trotz der Tatsache, dass es mehrere starke Gegner für die Verwendung von Windkraft gibt, können die Vorteile dieser Art von alternativer Energie nicht ignoriert werden...

Solarzellen: Drei Stufen Der Entwicklung

Verfasst am April 25, 2023 von Rickey Tenamore
Der Begriff Photovoltaik stammt aus der griechischen Sprache und bedeutet im Wesentlichen "Licht".Spannung ist buchstäblich Licht und Strom.Solarmodule notwendig für die Entwicklung von solarbetriebenen Energie, Wärme oder Energie haben drei Grad von Generationen bei der Entwicklung der Wiedererzeugung von Strom.Die anfängliche Photovoltaikgruppe (oder das Band von Sonnenkollektoren) nimmt einen äußerst umfangreichen Bereich ein, der die Möglichkeit hat, nutzbare Strom aus Solarlichtquellen zu erzeugen...

Solarenergie

Verfasst am November 21, 2022 von Rickey Tenamore
Solarenergie kann der Prozess sein, das Licht aus der Sonne zu nutzen und es zu einer Stromquelle zu machen.Es hat sich zu einer zuverlässigen Option zu regulären Stromquellen in abgelegenen Bereichen verwandelt.Es wurde sogar im Weltraum gefunden.Solarantriebe Energie kann in Häusern, Beleuchtung, Architekturprojekten und Kochen eingesetzt werden.Es wird viel beliebter, weil die Kosten für fossile Brennstoffe weiter steigen...

Ein Grundlegender Überblick über Die Brennstoffzellentechnologie

Verfasst am August 19, 2022 von Rickey Tenamore
Seit Jahren konzentrieren sich die Wissenschaftler auf eine Power-Alternative, die verspricht, zu verbessern, wie wir leben, indem wir das Fundament des Kraftstoffs für einige unserer elementarsten Energieverbrauchsmotoren verändern.Diese neue Technologie wird als Brennstoffzelle bezeichnet.Eine Brennstoffzelle gibt eine DC -Spannung (Gleichstrom) an, mit der Sie Motoren, Lichter oder eine Vielzahl von Elektrogeräten mit Strom versorgen können...

Afrikanische Windenergie

Verfasst am Juni 6, 2022 von Rickey Tenamore
Angesichts der späteren Preise und Vorhersagen mit hohen fossilen Brennstoffen später ist Windenergie eine beliebte Energieplattform.Dies ist ein Leitfaden für afrikanische Windenergie.Länder auf der ganzen Welt suchen nach billigeren und viel ökologisch freundlicheren Methoden, um ihre Bevölkerung mit Energie zu versorgen.Mit dem Preis (und der Umweltverschmutzung) herkömmlicher Energiequellen wie dem brennenden Kohle zusammen mit anderen brennbaren Ressourcen sind die Länder gezwungen, andere, erneuerbare Energiequellen zu überprüfen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen...

Windenergie - Deutschland

Verfasst am Kann 15, 2022 von Rickey Tenamore
Wenn viele Menschen an Deutsch denken, denken sie an eine große, in Öl basierende Industrienation.In Wirklichkeit ist Deutschland wirklich führend in der Windenergie.Dies ist ein Leitfaden zur Windenergie in Deutschland.Bei der Betrachtung von Ländern, die Windenergie nutzen, übertönt Deutschland alle.Deutschland, das weltweit größte Landproduzentland der Welt, hat die Nutzung des Windes entwickelt, um einen Großteil ihrer Strombedürfnisse zu schaffen...

Windenergie - Kanada

Verfasst am April 12, 2022 von Rickey Tenamore
Kanada ist bekannt für geräumige Räume, dies bedeutet viel Wind.Dies ist ein Leitfaden zur Windenergie in Kanada.Viele Länder auf dem Planeten haben begonnen, die als Windenergie bezeichnete reichhaltige Energiequelle zu nutzen.Obwohl einige der Orte einfach ihre Windparks und ihre Windenergie -Nutzungstechnologie einrichten, haben andere Länder eine vollständig gebildete beabsichtige, diese erneuerbare Ressource zu nutzen, um ihre Häuser und Städte zu Energie zu versorgen...

Was Sie über Alternative Kraftstoffquellen Wissen Müssen

Verfasst am Marsch 3, 2022 von Rickey Tenamore
Die Verwendung alternativer Kraftstoffquellen ist nicht nur eine Frage der Umweltverantwortung.Es beruhigt die winzigen Stimmen, die in Ihrem Kopf schreien, nicht annähernd.Es macht den gesunden Menschenverstand und eine gute Investition für zukünftige Jahre.Obwohl viele von uns entweder unwissend sind oder sich nicht weniger interessieren, schwinden die fossilen Brennstoffe, die das Rückgrat der Weltwirtschaft bilden, ziemlich schnell, wenn wir unser tägliches Geschäft in unseren Autos durchführen...

Wasserkraft Als Plattform Für Saubere Energie

Verfasst am Februar 21, 2022 von Rickey Tenamore
Mit Kohlenstoffbrennstoffen unter Versorgungsstress präsentiert Wasserkraft eine funktionelle Alternative für saubere Energie.Hier ist eine Zusammenfassung der Wasserkraft und seiner eigenen Anfrage in der Gesellschaft.Es gibt viele verschiedene Arten von alternativer Energie auf dem Markt.Von Solarenergie -Panels über Windgeneratoren bis hin zu geothermischen Energiequellen explodiert das Feld erneuerbarer Energien...

Eine Unbequeme Wahrheit – Und Eine Bequeme Antwort

Verfasst am Januar 21, 2022 von Rickey Tenamore
Es ist wirklich eine Debatte, die wahrscheinlich stattgefunden haben muss, als Henry Ford mit Massenherstellern anfing.Als Thomas Edison die Lampe um die ersten 1900er Jahre erfand.In Anbetracht der Tatsache, dass wir immer mehr Männer und Frauen haben, die Autos an mehr Orten auf der ganzen Welt und eine begrenzte Ressource in Öl besitzen, war es unvermeidlich, dass die Krise unterschiedlicher Formen erlassen würde...

Solarenergie-Panels

Verfasst am Dezember 16, 2021 von Rickey Tenamore
Solarenergie -Paneele wandeln die Sonnenenergie direkt in Strom um.Diese Paneele sind mit speziellen Halbleitern wie Silizium konstruiert.Wenn Sonnenlicht das Panel trifft, nimmt der Halbleiter etwas davon ab.Die absorbierte Energie löst Elektronen, um sich frei zu bewegen.Die elektrischen Felder verwalten dann Elektronen, damit sie in eine bestimmte Richtung fließen und Strom erzeugen.Wenn Sie darüber nachdenken, ein eigenes Solartechnologie -Panel zu erhalten, ist dies die Zeit...

Solarenergie – Wie Können Wir Sie Nutzen?

Verfasst am Oktober 23, 2021 von Rickey Tenamore
Solarenergie ist Energie, die aus unserer Sonne geschaffen wird.Sunlight erzeugt rund 3,9x 1026 Watt oder 390.000.000.000.000.000.000.000 Watt Energie.Einige dieser Energie können nun erfasst und in Wärme oder Elektrizität umgewandelt werden.Es gibt 4 Haupttechniken Solartechnologie von Sonnenlicht werden erfasst, sie sind:Flüssige, flüssige Solarstromplatten für WasserheizungFlaches Plattengasgefüllte Solarkanne für RaumheizungPhotovoltaikzellen für die StromerzeugungPassive SolarheizungFlüssige Flüssigkeits-Solar-Technologie-PanelsEin Flat-Plate-Kollektor mit flüssigem Solartechnologie ist eigentlich eine Metallbox, die normalerweise isoliert ist und eine Glasabdeckung über einer dunkel gefärbten Metallplatte (Kupfer- oder billigeres Aluminium) aufweist...

Arten Von Solarenergie

Verfasst am September 26, 2021 von Rickey Tenamore
Solarenergie wird in vielen Formen kommen.Viele Menschen kennen Solarmodule am meisten, aber es gibt viele verschiedene Methoden zur Erstellung und Speicherung von Solartechnologien.Im Folgenden finden Sie einige dieser Möglichkeiten:Solarzellen - Fast jeder hat Solarmodule mit LCDs angewendet.Sie werden jedoch auch sehr viele andere Arten verwendet.Solarmodule verwenden Halbleiter (oft Silizium), um Strom direkt aus dem Sonnenlicht zu erzeugen...

Alternative Energie, Der Traum Und Die Realität

Verfasst am Juli 16, 2021 von Rickey Tenamore
Dieser Artikel wird mit den wichtigsten Ressourcen der alternativen Energie fertig werden: Solar, Ethanol, Kohlevergasung und Windkraft.Solar EnergySolarenergie reduziert sich zu passiven und aktiven Solar.Passiv wird normalerweise in der Architekturphase eines Gebäudes behandelt.Grundsätzlich orientiert passive Solar ein Gebäude und baut es mit Materialien und Techniken, die die Beleuchtungs- und Heizfähigkeiten der Sonne verwenden, wenn es dunkel und kalt ist und sie schattiert, wenn die Temperaturen heißer sind...

Facebook Twitter
electun.com

Tag: electricity

Articles tagged as Electricity

The Nanotechnology Solar Cell Revolution

Posted on November 27, 2023 by Rickey Tenamore
There is little debate that people have to wean ourselves from fossil fuels, however the costs of renewable energy platforms such as for example solar ensure it is difficult.Nanotechnology definitely supplies the answer.Solar power is known as among the better renewable energy platforms.Enough sunlight hits our world each day to meet up the world wide energy needs for a whole year.Moreover, solar energy is really a free power source, since nobody can corner the marketplace on sunlight...

Understanding How Wind Turbines Generate Power

Posted on August 15, 2023 by Rickey Tenamore
Wind power is known as a renewable power source because it will undoubtedly be with us provided that sunlight beats down on earth.Wind is really a creation of heat made by objects starting to warm up beneath the relentless sun.Certain objects warm-up faster than others.When this occurs, wind is established.As heat rises off the hotter objects, cooler air rushes directly into fill the gap.This rushing process is, needless to say, wind...

The Advantages of Wind Energy

Posted on March 13, 2023 by Rickey Tenamore
Wind power is one the oldest & most basic forms of energy.It has been used because the first windmills were build in Europe more than 100 years ago.And today because the developed world is looking for option to fossil fuels the technologies to convert wind energy into usable types of electricity gets more attention.Despite the fact that there are several strong opponents to using wind power, the benefits of this kind of alternative energy can't be ignored...

Solar Cells: Three Tiers of Development

Posted on February 25, 2023 by Rickey Tenamore
The term photovoltaic originates from the Greek language and essentially means "light." Voltage is, literally, light and electricity.Necessary to the development of solar powered energy, heat or energy, solar panels have three degrees of generations in the development of the re-generation of power.The initial photovoltaic group (or, band of solar panels) occupies an extremely substantial area which has the opportunity to generate usable, electricity from solar light sources...

Solar Power

Posted on September 21, 2022 by Rickey Tenamore
Solar power may be the process of utilizing the light from sun and making it a power source.It has turned into a reliable option to regular power sources in remote areas.It has even been found in outer space.Solar powered energy can be used in homes, lighting, architectural projects, and cooking.It is becoming a lot more popular because the cost of fossil fuel continues to go up.Solar panels are created to collect the energy from sunlight...

A Basic Overview Of Fuel Cell Technology

Posted on June 19, 2022 by Rickey Tenamore
For years, scientists have being focusing on a power alternative that holds promises to improve just how we live by changing the foundation of fuel for a few of our most elementary energy-using engines.This new technology happening is named a fuel cell.A fuel cell gives a DC (direct current) voltage which you can use to power motors, lights, or a variety of electrical appliances.The technical name for a fuel cell can be an electrochemical energy conversion device...

African Wind Energy

Posted on April 6, 2022 by Rickey Tenamore
Given high fossil fuels prices and predictions of limited supplies later on, wind energy is now a favorite energy platform.This is a guide to African wind energy.Countries around the globe are searching for cheaper and much more ecologically friendly methods to supply their population with energy.With the price (and pollution levels) of traditional energy sources such as for example burning coal along with other combustible resources being extremely high, countries are forced to check out other, more renewable energy sources to meet up their needs...

Wind Energy - Germany

Posted on March 15, 2022 by Rickey Tenamore
When lots of people think about German, they think about a big oil based industrial nation.In reality, Germany is really a leader in wind energy.This is a guide to wind energy in Germany.When considering countries that use wind energy, Germany tops all of them.The world's largest wind energy producing country, Germany has pioneered the usage of wind to create a lot of their electricity needs.As the countryside and section of Germany which you can use for wind energy production might seem small when compared to size of various other countries, like the USA and Canada, Germany has were able to take full advantage of the area they will have, incorporating wind farms to their rural areas along with in off-shore locations...

Wind Energy - Canada

Posted on February 12, 2022 by Rickey Tenamore
Canada is well known for having spacious spaces, this means a lot of wind.This is a guide to wind energy in Canada.Many countries on the planet have began to tap into the rich energy resource referred to as wind energy.Although some of the places are simply setting up their wind farms and wind energy harnessing technology, other countries have a completely formed intend to utilize this renewable resource to energy their homes and cities...

What You Need To Know About Alternative Fuel Sources

Posted on January 3, 2022 by Rickey Tenamore
Using alternative fuel sources is not only a matter of environmental responsibility.It isn't nearly calming down the tiny voices screaming in your mind.It makes common sense and a good investment for future years.Although many of us are either ignorant or can't care less, the fossil fuels which form the backbone of the world economy are dwindling quite rapidly, once we go about our day to day business inside our cars...

Hydropower as a Clean Energy Platform

Posted on December 21, 2021 by Rickey Tenamore
With carbon fuels under supply stress, hydropower presents one functional clean energy alternative.Here's a synopsis of hydropower and its own request in society.There are many various kinds of alternative energy on the market.From solar power panels to wind generators to geothermal energy sources, the renewable energy field is exploding.Nations across the world are also discovering their own means of reducing using polluting and traditional energy sources, with clean hydro energy being truly a popular solution...

An Inconvenient Truth - and a Convenient Answer

Posted on November 21, 2021 by Rickey Tenamore
It really is a debate that probably must have been taking place when Henry Ford started mass producing automobiles so when Thomas Edison invented the lamp around the first 1900s.Considering that we have an increasing number of men and women owning cars in more places across the world and a finite resource in oil, it was inevitable that crisis of varied forms would eventuate.Of all technological challenges facing the world that affect our day to day lives, this power source dilemma along with maybe cancer treatment may be the biggest...

Solar Energy Panels

Posted on October 16, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy panels convert the sun's energy straight into electricity.These panels are constructed with special semiconductors like silicon.When sunlight hits the panel, the semiconductor absorbs some of it.The absorbed energy loosens electrons in order to move freely.The electric fields then manage electrons so they flow in a particular direction, creating current.If you're thinking about getting the own solar technology panel, this is the time...

Solar Energy - How Can We Use It?

Posted on August 23, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy is energy that's created from our sun.Sunlight is generating about 3.9x 1026 watts, or 390,000,000,000,000,000,000,000,000 watts of energy.A few of this energy is now able to be captured and changed into heat or electricity.There are 4 main techniques solar technology from sunlight is captured, they are:Flat plate liquid filled solar power panels for water heatingFlat Plate Gas filled solar power panels for space heatingPhotovoltaic cells for electricity generationPassive Solar HeatingFlat Plate Liquid filled solar technology panelsA flat-plate liquid solar technology collector is actually a metal box, usually insulated, which has a glass cover over a dark coloured metal plate (copper or cheaper aluminium)...

Types of Solar Energy

Posted on July 26, 2021 by Rickey Tenamore
Solar energy will come in many forms.Many people are most acquainted with solar panels, but there are many different methods to create and store solar technology.Below are a few of these ways:Solar Cells - Just about everyone has seen solar panels applied to calculators with LCDs.However they are also used in a great many other ways.Solar panels use semiconductors (oftentimes, silicon) to create electricity, directly from the sunlight...

Alternative Energy, The Dream And The Reality

Posted on May 16, 2021 by Rickey Tenamore
This article will cope with the major resources of alternative energy: solar, ethanol, coal gasification and wind power.Solar EnergySolar energy reduces into passive and active solar.Passive is normally handled in the architecture phase of a building.Basically, passive solar is approximately orienting a building and constructing it with materials and techniques that make use of the sun's lighting and heating abilities when it's dark and cold and shading it when temperatures are hotter...