Facebook Twitter
electun.com

Mikrowindkraftanlagen Für Städte

Verfasst am Oktober 9, 2022 von Rickey Tenamore

Wenn Diskussionen über erneuerbare Energien durchgeführt werden, liegt der Fokus häufig in großen Projekten. In Wirklichkeit könnte die Antwort Plattformen sein, die für eine weitaus mehr lokale Anwendung entwickelt wurden.

Wenn erneuerbare Energien diskutiert werden, stellen sich viele Menschen große Strukturen vor. Mit Solar ist dies ein Tal, das mit Sonneneinstrahlung gefüllt ist, die im Sonnenlicht glitzern. Mit Windkraft denken die meisten an große Turbinen anmutig im Wind, weil sie in Tälern oder durch Hügel sitzen. Da mehr Einkommen in die Forschung für erneuerbare Energien aufgenommen werden, werden die E -Mail -Adressdetails der Studie zu einem völlig neuen Spektralbereich von Geräten erzeugt.

Bei der Windkraft befindet sich unter den Problemen optimale Orte für die Platzierung von Turbinen. Dies könnte monetär problematisch sein. Die besten Windorte befinden sich in der Regel im Zentrum der entwickelten Gebiete. Selbst für Gebiete, die angeboten werden, könnte die Kosten für die Einrichtung von Übertragungsleitungen für die resultierende Energie obszön sein. Bei all dieser Catch-22-Situation haben viele begonnen, über Ihre Box auf Windkraftplattformen hinaus zu arbeiten.

Die Oregon State University und Aerovironment, Inc, besuchte eine unverwechselbare Lösung für das Windkraftproblem. Ihre Idee wäre, die Idee der Windpark vollständig aufzugeben. Stattdessen suchen sie Anwendungen, die Sie pro Strukturbasis verwenden können. In solchen Fällen lautet die Antwort Mikrowindgeneratoren.

Mikrowindgeneratoren sind im Wesentlichen Windgeneratoren auf einer Skala von mehreren Fuß hoch als dreißig oder vierzig Fuß. Die Theorie würde darin bestehen, die Turbinen auf die Dächer von Gebäuden zu platzieren, um den Wind, der häufig am Rand der Dächer zu rasten, vollständig zu erfassen. Die Turbinen werden modular gemacht, was bedeutet, dass sie nach Bedarf auf das Dach gesteckt werden können. Dies wird erreicht, indem ein Spursystem verwendet wird, das wie das Licht in einem Haus ist, weil die Basis für die Turbinen. Gemäß den Energiebedarf der Struktur könnten eine, zehn oder 100 Turbinen installiert werden.

Zugegeben, eine Reihe kleiner Windgeneratoren sieht an Ihrem eigenen durchschnittlichen Arbeitsplatz möglicherweise etwas seltsam aus. Bei Industriegebäuden und Lagerhäusern wären die Strukturen jedoch wenig oder etwas Unterschied zu den Aussehen. Heck, sie könnten wahrscheinlich ein bemerkenswerter Unterschied sein. Darüber hinaus würden die Turbinen die Energieunabhängigkeit für die meisten Unternehmen darstellen, die die Gebäude nutzen. Im Gegensatz zu Solar würden die Turbinen sowohl Tag als auch Tag Strom erzeugen, was bedeutet, dass die Leistung möglicherweise in Batterien oder im Nutzwerk während der Nacht gespeichert werden kann, um den gesamten Tag mit hohen Energieverbrauchszeiten abzudecken.

Mikrowindgeneratoren können zu einem Bereich der Lösung für die vor uns liegenden Stromprobleme werden oder nicht. Es ist jedoch klar, dass sich talentierte Leute auf das Thema konzentrieren und innovative Lösungen entwickeln.

Facebook Twitter
electun.com

Micro Wind Turbines For Cities

Posted on October 9, 2022 by Rickey Tenamore

When discussions of renewable energy are undertaken, the focus is frequently on large scale projects. In reality, the answer could be platforms developed for a far more local application.

When renewable energy is discussed, a lot of people picture large structures. With solar, this is a valley filled with solar power panels glittering in sunlight. With wind power, most think about large turbines gracefully twirling in the wind because they sit in valleys or through to hills. As more income is placed into renewable energy research, the study email address details are producing a completely new spectral range of devices.

With wind power, among the issues is finding optimal places for placing turbines. Monetarily, this could be problematic. The very best wind locations tend to be located smack dab in the center of developed areas. Even for areas that are offered, the expense of establishing transmission lines for the resulting energy could be obscene. With all this catch-22 situation, many have started working beyond your box on wind power platforms.

Oregon State University and AeroVironment, Inc, attended up with a distinctive solution for the wind power problem. Their idea would be to abandon the wind farm idea completely. Instead, they're seeking to applications which you can use on a per structure basis. In cases like this, the answer is micro wind generators.

Micro wind generators are essentially wind generators on a scale of several feet high rather than thirty or forty feet. The theory would be to place the turbines on the roofs of buildings to fully capture the wind that's often found rushing on the edge of roofs. The turbines are made to be modular, meaning they may be put into the roof on an as needed basis. That is accomplished by utilizing a track system much like lighting in a house because the base for the turbines. According to the energy needs of the structure, one, ten or 100 turbines could be installed.

Admittedly, a row of little wind generators may look a little odd on your own average workplace. On industrial buildings and warehouses, however, the structures would make little if any difference to the looks. Heck, they might probably be a noticable difference. Moreover, the turbines would represent energy independence for most of the firms utilizing the buildings. Unlike solar, the turbines would generate power during both night and day, meaning power could possibly be stored in batteries or the utility grid during the night to cover high energy use periods throughout the day.

Micro wind generators may or might not become area of the solution to the power issues before us. What's clear, however, is talented folks are starting to concentrate on the topic and develop innovative solutions.